Über Bildung 2.0

Mit Bildung 2.0 werden von der ebuko AG Dienstleistungen im Bereich der Erwachsenenbildung erbracht. Das Angebot richtet sich an Privatpersonen und Mitarbeitende in KMU. Die ebuko AG verfügt über ein Netzwerk an Fachpersonen, welche allesamt über Erfahrungen aus der Erwachsenenbildung und aus der Praxis verfügen.

Ueli Landert

Mein ganzes Leben habe ich im Verkauf verbracht. Ausgebildet im Sportfachgeschäft, führte mein Weg in verschiedene Branchen sowohl im Innen- wie auch im Aussendienst. Bis zu meiner Selbstständigkeit im Jahr 2016 habe ich mich berufsbegleitend bis zum eidg. dipl. Verkaufsleiter weitergebildet. Heute vermittle ich meine Erfahrungen in Marketing, Verkauf & Distribution bei folgenden, berufsbegleitenden Lehrgängen: 

- Sachbearbeiter/in Marketing & Verkauf edupool.ch
- Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
- Verkaufsfachleute mit eidg. Fachausweis
- Eidg. dipl. Verkaufsleiter/in
- Technische Kaufleute mit eidg. Fachausweis
- Gärtnermeister/in mit eidg. Diplom

In meiner Funktion als Lehrgangsleiter bin ich zudem für Planung, Gestaltung und ein erfolgreiches Absolvieren der Lehrgänge verantwortlich.

Ich bin bodenständig, um nicht zu sagen einfach gestrickt, verwende eine einfache Sprache und bin sehr umgänglich.

Weiterbildung für Privatpersonen

Angebote rund um berufsbegleitende Lehrgänge.

Weiterbildung für Mitarbeitende in KMU

Wir haben etwas gegen Ihren Fachkräftemangel!